Mein Name ist Pfister Mario

Fach Sozialbeteuer/AA



Ich beschäftige mich seit 1992 mit der stärke des Unterbewußtseins, den Selbstheilungskräften, Wasser und Körperenergethik, Neurolinguistischer Programmierung, Prana Healing und Hypnose!
Nach diversen Ausbildungen in verschiedene Richtungen habe ich erkannt das ich aus jedem Erlernten, einen Teil für mich nutzen kann

um dir zu helfen

Seit 2007 Geprüfter Hypnotiseur (FGH) und Hypnose Coach
Ich möchte hier über Hypnose informieren und aufklären.

Wenn du Hypnose selbst erleben möchtest oder ein Problem hast, das man mit Hypnose lösen kann, dann ruf mich einfach an. oder sende mir eine

MAIL

Ausgebildeter Hypnosecoach


ACHTUNG!!!
BITTE LESEN:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit als Hypnotiseur grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischer Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie sich zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention, eignet sich jedoch auch zur Ergänzung einer medizinischen Behandlung. Jedoch ist eine Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten unbedingt erforderlich.


Möglichkeiten der Hypnose

Suggestives Mobilisationstraining©
Raucherentwöhnung
Abnehmen
Stressbewältigung
Konzentrationsschwäche
Prüfungs-stress
Flugstress
Selbstbewustsein
Regression
Reinkarnation
Mysterium Hypnose
Sounds
Und vieles mehr...





INFO UNTER TEL: +43/6763785902


news

Impressum



suche